Top-Aktuell

Europacup 2019: Kein Stockerlplatz für Österreich
Europacup 2019: Kein Stockerlplatz für Österreich

Kein guter Tag für die Österreichischen Mannschaften beim Offenen Europacup in Südtirol. Lediglich ESV HLS Jimmy Wien schaffte den Einzug ins Halbfinale der Herren, mußte sich dort dem späteren Sieger EC Blau-Weiß March geschlagen geben. Im kleinen Finale gab es dann die zweite Niederlage für die Wiener gegen EC Moitzerlitz Regen, zuvor hatten Almbauer & Co alles gewonnen. Noch schlimmer erwischte es unsere Damen - ESV Union Vornholz startete am Sonntag eine Aufholjagd von Bahn 5 weg. Die Steirerinnen gewannen 4 Spiele en suite, mußten sich nach Niederlagen gegen RSV Büblingshausen und EV Lana Raika mit Platz 5 begnügen. Keinen Spitzenplatz gab es auch für UEV Seeham, ESV Union Passail (7.) und SSV ASKÖ Weiz Nord (9.). 

Weiterlesen …

Vorschau Europacup-Wochenende in Meran (22.-24.11.2019)
Vorschau Europacup-Wochenende in Meran (22.-24.11.2019)

Am kommenden Wochenende werden die Offenen Europa-Cup Bewerbe für Damen- und Herren Mannschaften in Meran bzw. in Latsch (Südtirol, ITA) ausgetragen.  Am Freitag abend erfolgt im Rahmen eines "Tiroler Abends" ab 18:30 in Naturns die Auslosung, tags darauf beginnen die Vorrundenspiele in der Eisarena Meran (Herren) bzw. im Iceforum Laces (Latsch) der Damen. Am Sonntag vormittag erfolgt die Finalrunde, danach werden die Damen mit Shuttlebussen in die Meran Arena gebracht. Ab 13:15 beginnen dann die FInalspiele in beiden Bewerben.

HIER GEHT'S ZUM LIVESTREAM FINALE am Sonntag, 24.11.2019 ab 13:00 Uhr 

Weiterlesen …

News